[klicken zum Vergrößern.] Wieder so ein
Versuch, den Eiffelturm möglichst würdig und elegant in ein Foto zu integrieren. Bin mir nicht sicher, ob er hier eher so etwas wie die fern schimmernde Verheißung einer besseren Welt ist, oder dem Foto erst recht die offensichtliche Tristesse verleiht. Fotografiert aus der Metro kurz vor der Station "Bir-Hakeim", wenn ich mich recht erinnere.
6 Kommentare:
vielleicht nicht elegant, aber auf alle fääle interessant, das foto. durch den ranzigen vordergrund tappst du nicht in die touri-foto-falle (was auch nicht zu erwarten war).
find ich gut...
Ich finds ein sehr schönes Photo. Paris demaskiert. So ist die Stadt, wenn man nicht nur für 7-Tage-Tour-Eiffel-Arc-de-Triomphe-Touri-Programm hingeht.
ich glaub, das könnte eins meiner lieblingsbilder hier werden.mit einem bild so einen extremen bruch in der vorstellung dieser stadt zu kreieren, respekt. find ich toll.
gutta
HAHA
da war ich ma mim freund!
der kleine ecken da sieht auch ghetto aus! aber es gibt andre stellen in paris da siehts schlimmer aus als in Banlieue 13!!!
Das ist leider das leben, da kann man nicht tolerant sein.. das ist einfach schrecklich, wie fühlen sich wohl leute in solchen gegenden?
Kommentar veröffentlichen