Eine kurze Zwischenmeldung nach unserer Ueberfahrt gestern abend auf die Suedinsel. Das Wetter ist jetzt wahrhaft fantastisch, wir muessen uns mit Sonnencreme schuetzen, um nicht zu verbrennen... Heute frueh geht es in die Wildnis ... wobei das auch immer alles relativ ist: ich habe bsiher noch kein Land gesehen, dem eine touristische Ausrichtung so stark anzumerken ist. Demnach wird die Wildnis wohl auch ziemlich guided sein.
2 Kommentare:
Natur, Mensch, Technik - wie Du das immer schaffst, dass die kitschigsten Motive (Sonnenuntergang, Eifelturm etc.) nicht kitschig aussehen.
In Berlin bleibt die Sonnencreme übrigens heute im Schrank (hab ich mal erwähnt, dass mein Hautarzt mir erzählen wollte, ich solle im Sommer Faktor 50 tragen, im Winter Faktor 30? Hohn, wenn ich aus dem Fenster schaue.) - ich beneide Euch!
Tag lieber Herr Steffens, Sie also auch auf der Südhalbkugel, willkommen daselbst! Kai und ich verlustieren uns gegenwärtig in Rosario (Argentinien). Zweieinhalbtausend Fahrradkilometer liegen hinter uns und nochmal soviel vor uns. Mit der Sonne haben wir auch so gewisse Erfahrungen.
P.S.: Wir sind mit Lufthansa geflogen und kamen auf die Minute pünktlich an. Sehr deutsch eben. Viele Grüße auch vom Lübeck! Sebastian
Kommentar veröffentlichen